Home
Aktuelles
Leitlinien
Archiv
Foerderverein
Speiseplan
Schulzeitung
Links
Downloads

 

   

Sternsingen 2010

Utub yoon bu bees: Kinder finden neue Wege!
So lautete das diesjährige Motto der Sternsingeraktion 2010.

Am 08.01.2010 waren die Sternsinger unterwegs um Spenden zu sammeln und den Segen Gottes in die Eichendorffschule zu bringen.

Dazu hatten sich die Schüler/innen der Klasse 4b im Musik- und Religionsunterricht musikalisch und inhaltlich auf die Sternsingeraktion 2010 eingestimmt und vorbereitet und begaben sich ein Stück weit auf die Wege der Kinder im Senegal, deren Lebenssituation im Vordergrund der Aktion Dreikönigssingen stand.

Dank der großen Spendenbereitschaft konnten 558,97 € an das Kindermissionswerk überwiesen werden.
Allen Kindern, Eltern und Kollegen/innen an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!
A. Niemeyer

 

 

 

 

 

 

 

Gaestebuch
Impressum
Kontakt

   


Sie sind Besucher:
 
 
           
Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Englisch Polnisch Griechisch Portugiesisch