Home
Aktuelles
Leitlinien
Archiv
Foerderverein
Speiseplan
Schulzeitung
Links
Downloads

 

   

Unser Sponsorenlauf war ein voller Erfolg!

Der Sponsorenlauf 2013 war eine wunderbare Veranstaltung! Perfektes Wetter, das gut abgesteckte Gelände, fleißige Helferinnen und Helfer, die mit großem Engagement Runden zählten, Listen führten, Getränke ausschenkten, im Schulkiosk halfen und natürlich die Läuferinnen und Läufer anfeuerten, trugen zu einer wirklich ergreifend schönen Atmosphäre bei. Dafür ein dickes DANKE!
Danke auch an Frau Tschuck, die kurzerhand den Schulkiosk in den Von-Alten-Garten gelegt hat, um hungrige und durstige Kinder und Eltern mit kleinen Snacks und Getränken zu versorgen.
Ein dickes DANKE auch an die Lehrerinnen und Lehrer, die schon im Vorfeld geplant, organisiert und vorbereitet und am Tag des Sponsorenlaufs vor Ort die kleinen Sportler so toll betreut haben!

Ein dickes DANKE natürlich auch an alle Sponsoren. Der Lauf hätte auch so Spaß gemacht, aber nur durch die Sponsoren erfüllt er auch den guten Zweck, allen Schülerinnen und Schülern unserer Schule die Teilnahme am Projekt „Circus Tausendtraum“ zu ermöglichen.
Das dickste DANKE gebührt natürlich den Schülerinnen und Schülern, die so fantastisch gelaufen sind!!
Die Spendensumme kann noch nicht genannt werden, da die Sponsorengelder bis zu den Herbstferien abgegeben werden können.
U. Starker

Fotogalerie

 

 

Gaestebuch
Impressum
Kontakt

   


Sie sind Besucher:
 
 
           
Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Englisch Polnisch Griechisch Portugiesisch