Home
Aktuelles
Archiv
Foerderverein
Speiseplan
Schulzeitung
Links
Downloads
   

Musical „House of music“

Der 3.5.06 stand ganz im Zeichen des Musicals „House of music“, das in der Ludwig-Windhorst-Schule aufgeführt wurde. Und da alle Schüler/-innen und Lehrer/-innen der Eichendorffschule (ca. 430 Personen!!) zuschauen wollten, gab es nicht nur eine Vorstellung extra für unsere Schule, sondern auch einen Sonderzug der Üstra, der uns zur „Luwi“ und zurück fuhr. Die Bahnfahrt war eng und warm, aber alle hatten Spaß.

An unserem Ziel angekommen, ging es sofort Richtung Turnhalle und um halb zehn begann die Vorstellung. Eigens komponierte Stücke, ein tolles Bühnenbild, eine Band, ein Chor, tolle Schauspieler, die teilweise solistisch auftraten und klasse Lichteffekte sorgten dafür, dass keinem während der folgenden zwei Stunden langweilig wurde. Besonders gespannt waren vor allem die Lehrer auf ihre ehemaligen Schüler (die wiederum besonders nervös waren). Nach einer tollen Aufführung und zwei lautstark geforderten Zugaben ging es gegen 12 Uhr mit vielen Ohrwürmern wieder zurück zur Eichendorffschule.

Nina Hilberink

Fotos! Fotos! Fotos!

Infos zum Musical auf der Homepage der LUWI

 

 
Gaestebuch
Impressum
Kontakt
   
Spielplatz
   
           
Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Englisch Polnisch Griechisch Portugiesisch