Home
Aktuelles
Leitlinien
Archiv
Foerderverein
Speiseplan
Schulzeitung
Links
Downloads

 

   

Herzlichen Glückwunsch, Arek

Der 10 Jahre alte Arkadiusz Dolibog (genannt Arek) aus der Klasse 3d hat den Wettbewerb "Digitales Bild des Monats" im Februar 2010 gewonnen. Die Preisübergabe fand am 20. Mai 2010 im Computerraum der Eichendorffschule statt, denn hier ist sein Bild auch im Rahmen der Computer - AG entstanden.

Herr Herbert Jancke, Projektleiter "mobiles lernen-21", vom Verein n-21 überreichte dem strahlenden Sieger Arek ein Notenbuch in Form von zehn 5 Euro-Scheinen, eine Urkunde und zehn Postkarten, die mit seinem Bild bedruckt sind. Herr Schiecke durfte für die Schule einen Drucker in Empfang nehmen, über den er sich besonders freute, denn ein Drucker wird immer wieder benötigt.

Den Wettbewerb" Digitales Bild des Monats" gibt es seit 2001. Monat für Monat wird aus ca. 50 bis 100 eingesendeten Bildern das Siegerbild durch den Verein n-21 prämiiert. Umso toller ist es, dass die Eichendorffschule nun zum 3. Mal siegen konnte (vgl. Archiv 2004 und 2007).                                           
W. Schiecke

 

.

 

Gaestebuch
Impressum
Kontakt

   


Sie sind Besucher:
 
 
           
Deutsch Französisch Italienisch Spanisch Englisch Polnisch Griechisch Portugiesisch